Standort:

Unser Elternverein

Liebe Eltern der Volksschule Leystraße!

Es freut uns, dass Sie sich über die Tätigkeit des Elternvereins informieren möchten und laden Sie recht herzlich dazu ein.

Die Aufgabe des Elternvereins ist es, die Interessen der Eltern zu vertreten. Gerne nehmen wir daher Ihre Anliegen entgegen.

Bitte zögern Sie nicht, Kontakt mit den von Ihnen gewählten Klassenelternvertretern aufzunehmen. Anfragen an den Elternverein können Sie auch über den Elternvereinspostkasten (vor der Kanzlei) oder via E-mail durchführen.

Sowohl die Vorsitzende, Frau Ibis, als auch die KlassenelternvertreterInnen sind Ihre Ansprechpartner, wenn Sie Hilfe brauchen oder Fragen haben.

Falls Sie bei den Aktivitäten unseres Elternvereines mithelfen wollen, wird Ihr Angebot gerne angenommen.

Herr MSc. Aleksandar DIMITROVSKI

Vorsitzende des EV-Leystraße